Cardio Training für mich momentan weiter sinnvoll?
Also vorweg: im Alltag gehe ich schon mindestens 10.000 Schritte sehr oft auch drüber. Ich mache Po fokussiertes Krafttraining und damals als ich auf 38 Kilo war bis dahin habe ich zusätzlich noch sehr viel cardio gemacht. Ich wiege ich 46 Kilo und habe das Gefühl, das zusätzliches Cardiotraining, wie ich das damals eingebaut habe, nicht wirklich viel bringt. Ist das Einbildung? Woher kommt das ? Und wie schätzt ihr das ein? Soll ich einfach drüber stehen und genauso wie gehabt das durchziehen? Ich möchte nen geilen überdurchschnittlich guten Frauen Körper aufbauen.
Heute habe ich zum Beispiel ein Po workout gemacht. Normalerweise hätte ich auf Steigung 12 Geschwindigkeit 5 30 min cardio gemacht
1 Antwort
Du musst Cardio Training auch so machen fürs Herz usw 1-2mal die Woche 15 Min reicht.
Ich trainiere selber Leute und bin selber über 5 Jahre im Training.
Ja zusätzlich kann Cardio auch Bauchfett verbrennen sagen wir mal du willst einen Guten Po das kann helfen. Ich hab das schon bei Frauen gesehen.
Ja insgesamt habe ich die Woche eine Stunde zusätzlich cardio gemacht. Ich meine eher für meinen traumkörper