Caprisonne - 1 Liter Flaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz meine Meinung 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Plörre bekommst Du auch im 1 Liter Tetrapak. Kommt halt von einem anderen Hersteller.

Letztlich zählt nur der Zuckergehalt. Der ganze Markt wird in Deutschland seitens der Rohstoffe von drei Anbietern bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
ShadowSeite  18.01.2024, 17:46

Das ist keine plörre das ist Kindheit

Probier mal Active o2 entweder orange oder Kirsche hatte vorkurzem eins von beidem und das hat voll nach CapriSonne geschmeckt

Caprisonne besteht zu ganzen 7% aus Orangensaft :-D - Das nur dazu ;-)

Ernsthaft - ich glaub das schmeckt nur deswegen so gut, weil man nur 200ml und nur mitm Strohhalm trinkt. Wenn man das Zeug in großen Schlucken aus Gläsern trinken würde, würde es tatsächlich anders schmecken und ein anderes Trinkgefühl geben. Das hängt damit zusammen, dass beim Trinken mit dem Strohhalm kaum Luft im Mund ist und die Geschmacksnerven so anders reagieren als wenn man es aus dem Glas trinkt. Probier's mal - Kipp mal 2 Capris in ein großes Glas und trinke. Ich bin mir sicher das schmeckt nicht halb so gut.

stunc  14.08.2023, 08:00

Erst gestern habe ich es im Glas getrunken hat genau so geschmeckt dachte mir wieso gibts das nicht in gross

Da ist mehr Wasser und Zucker als Orangensaft drin. Dass es "ohne künstliche Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und auch ohne künstliche Süßungsmittel gemacht" ist, macht es nicht gesünder.

https://www.capri-sun.com/de/de/produkte/das-original/orange/

Ausserdem ist es konzipiert als Getränk, das man unterwegs schnell mal trinken kann. Eine Literpackung wäre dafür zu unhandlich.