Capri Sun oder fake Capri Sun?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mag ich alles nicht 50%
Capri Sun 37%
Fake Capri Sun 13%

14 Antworten

Capri Sun

Kenne ich seit frühester Kindheit, hat mich vom Kindergarten, über die Grundschule, Gymnasium und Uni bis heute begleitet. Auch wenn meine Oma schon sagte: "Das ist alles Chemie".

Verstehe aber nicht, warum man den Namen "Capri Sonne" aufgegeben hat. Wahrscheinlich stammen beide Produkte vom selben in Heidelberg ansässigen Hersteller.

Capri Sun

Trinke des eig nie weil so ne Box bei uns überteuert ist und das mega süß ist.

Ist ja auch ein Kindergetränk also sollte man sich überlegen ob man draußen damit rumlaufen will.

Aber manchmal zuhause geht das schon

WuffiTV
Fragesteller

Ja ist halt teurer geworden früher hats glaube ich 1,99€ gekostet jetzt 3,29€

o4974  20.02.2020, 15:16
@WuffiTV

Jup, und soviel geb ich net für Zuckerwasser aus. Da hol ich mir lieber Eistee oder so, als wenn es was anderes wäre

Capri Sun

Capri sun aber eigentlich ist es mir auch egal schmeckt beides

Mag ich alles nicht

Ich mag beides nicht aber nur mal so zur info: Der "Fake" ist das original nur in ner anderen Verpackung und minimal anderer Zusammensetzung ;) Kommt beides aus der selben Porduktionshalle. Genauso wie es bei vielen anderen Produkten auch der Fall ist (z.b. alle fertigsalate egal ob Eigenmarke oder nicht von Bonduelle sind)

Mag ich alles nicht

Da ist bei beiden der gleiche Müll drinnen. Falls ich es mal tatsächlich kaufen sollte dann greife ich zur "fake" Marke. Das nennt man aber auch Eigenmarke von lidl, Aldi und ist nichts schlimmes. Capri Sonne ist viel zu überteuert für die 50ml die da drinn sind.