gibt es im aldi oder lidl süß-sauer-soßen?

3 Antworten

Ich mache meine süss-saure Sosse immer selber. Ne Dose Aprikosen abtropfen lassen und klein schneiden. In einem Topf erhitzen und dann 2 TL Apfelessig dazu und 1 TL Heinz Steak Sosse No. 57 American Style. Kurz umrühren, vom Herd nehmen und pürrieren. Wenn es dann etwas zu dickflüssig ist, einfach etwas von dem abgetropften Aprikosensaft untermischen. Dann muss man abschmecken, ob es von der Säure reicht und gibt dementsprechend nochmal etwas Essig nach und schon ist es fertig.

Geschmäcker sind ja wohl verschieden, also musst schon sehen welche Soße (von wem auch immer ) mit Pommes schmeckt