Canyon Roadlite 5 Vorderrad anbringen?

3 Antworten

Na logisch. Aber pack doch erstmal alles aus und lies die den Waschzettel.

So wie es Aussieht, muss die Gabel leicht auseinander Gedrückt werden, um diesen Platzhalter raus zu bekommen.

Oder Du Zersägst diesen Platzhalter mittig, dann sollte Er sich auch entnehmen lassen.

Na logisch doch

Das ist nur nen Platzhalter, damit die Gabel während des Transports sich nicht verzieht

Ich würde Dir aber mal empfehlen alles auszupacken und dann würde es sich eigentlich selbst erklären

Und wenn Du ne Anleitung brauchst: Schau im Netz nach, dort wirds die sich bei Canyon irgendwo geben oder konktaktiere Canyon, die werden Dir sie sicherlich per Mail zukommen lassen

becki40
Fragesteller

es ist alles ausgepackt. ich versteh schon wie das Rad hinterher dran kommt, aber ich bekomme diesen Platzhalter einfach nicht raus.

MichaelSAL74  06.07.2022, 11:24
@becki40

Ich würde mal behaupten: Die Gabel leicht "aufbiegen" oder!?

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal Canyon kontaktieren, das sollte das kleinste Problem sein

Ich kann Dir da auch keine 100prozentige Auskunft geben. Ich hab zwar zwei Renner von denen im Keller stehen, aber ich bin generell Selbstabholer