Canyon Armband: Woher bekommt man es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommt man oft auf Events am Canyon Stand (oft gratis) oder wenn man mal wo gewinnt sind solche Teile auch manchmal dabei.

MrDog
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort.^^ Schade, dass es solche Events vermutlich in den nächsten Monaten wegen Corona nicht geben wird. :(

JDSmith  22.09.2020, 17:32
@MrDog

Die gibt's doch schon ne Zeit lang wieder. Letzte Woche war erst ein MTB Rennen

MrDog
Fragesteller
@JDSmith

Oh, wusste ich gar nicht. Danke dir! Dann muss ich mich da mal informieren :D

Such dir nen Shop für Werbeartikel und lass dir dort solch Armband bedrucken.

Anders macht es Canyon nämlich auch nicht.

Mal abgesehen davon dass es besseres Merch als solch 20 Cent Armband gibt.