Canon Pixma MG3550 Füllstandsblockierung deaktivieren?

1 Antwort

Normalerweise musst du in dem Fall einfach 5 Sekunden lang die Reset Taste (Rotes Dreieck in rotem Kreis) gedrückt halten und er druckt anstandslos weiter. Er wird zwar weiterhin anzeigen dass die Patronen leer sind aber trotzdem drucken. Du musst halt nur aufpassen dass die Patronen nicht leerlaufen weil die Anzeige nicht mehr passt (alle 100-150 Seiten nachfüllen) und die Patrone dann beschädigt werden könnte.

Druckerpatrone (Brother) erkennen unmöglich, was tun?

Hallo, Ich habe aufgrund einer automatischen Empfehlung von Amazon die Falschen Tintenpatronen für meinen Brother-Drucker gekauft. Nun besitze ich 20x die LC-123 Patrone, brauche jedoch die LC-223 Patrone. Die Patronen passen auch, zumindest klicken sie genauso ein wie die anderen auch, aber der Drucker kann sie nicht erkennen. Ich bekomme eine Fehlermeldung von wegen "Erkennen Unmöglich". Ich vermute mal das liegt am chip, aber kann ich die irgendwie zum laufen bringen?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Epson XP-305 mit nur einer Patrone drucken?

Ich hab mir neue schwarze Tinte gekauft und auch richtig eingesetzt UND sie funktioniert auch aber jetzt ist Magenta und Cyan leer und mir wird angezeigt das ich sie auffüllen muss damit ich drucken kann aber das ist doch schwachsinnig weil ich nur einen Word Dokument ausdrucken will und da ist nur schwarz drin.

Jetzt hab ich die frage ob und wie ich mein Drucker einstellen kann nur mit der schwarzen Tinte zu drucken!

Danke im voraus für die Antworten :*

...zur Frage

Nur Schwarz/weiss drucken mit Epson WP-4535?

Hallo, ich möchte mit dem WP-4535 auch mal nur schwarz/weiss drucken - da aber eine Farb-Tintenpatrone leer ist, kann ich gar nicht drucken . Auch fehlt in der Druckereinstellung die Option: nur schwarze Patrone oder nur Graustufen drucken ... was tun. Ich fände es wirklich ätzend und bei zukünftigen Käufen zu berücksichtigend, wenn nichts mehr geht, wenn eine der Patronen leer ist. Da hab ich dann, wenn das Teil irgendwann kaputt geht mit einem Vorrat von Tintenpatronen weg, den ich nicht mehr nutzen kann - echt schlau. Bin für jeden Tipp dankbar. ro

...zur Frage

Gibt es kugelschreiberpatronen-Tinte extra für Kugelschreiber die man mit einem Tinten killer weg killern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?