Canon MG3050 druckt die letzten Zeilen einer Seite nicht, warum?

3 Antworten

In 2 Teilen drucken, erst die obere Hälfte, dann auf 2. Blatt die untere Hälfte und beide zusammenkleben?

Die Seite wird vom Drucker gehalten und wenn die letzte Zeile am Blattrand gedruckt werden soll, kann der Drucker das Blatt nicht mehr halten. Abhilfe: den Ausdruck verkleinern...

AnneP1804
Fragesteller

wenn ich den bei einem schnittmuster verkleiner dann passt es nicht mehr ! aber danke

Seite als pdf abspeichern und diese PDF drucken..

LA