Drucker Canon IP 4000 druckt riesig groß aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolliere mal die Druckeinstellungen, insbesondere das eingestellte Papierformat und die Skalierung in der Anwendung und dem Druckertreiber. Ist das alles in Ordnung mach mal ein Reset auf Fabrikeinstellungen am Drucker.

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Oje, bin ich bl.... Habe es schon selber gelöst. Unter Druckvorschau war eine Skalierung von 200 % eingestellt - warum auch immer.....