Canon Kamera Überbelichtung?

4 Antworten

Ich kenne die 4000er nicht aber überprüfe die Messfelder im Auto-Mode und und ob es ein grundsätzlicher Fehler ist… also bei allen Belichtungsszenen auftritt. Falls bei allen Szenen, dann Belichtungskorrektur. Messe manuell und überprüfe dann den Auto Mode

Da ich nie den Automatikmodus benutze und jetzt nicht extra ins Handbuch schauen werde, was ja DEIN Job wäre, kann ich nur vermuten, dass vielleicht bei dir in den Einstellungen eine unvorteilhafte Belichtungskorrektur gewählt wurde. Falls du den Überblick verloren hast, kannst du ja mal alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schlimmstenfalls ist die Kamera defekt.

Manuell fotografieren oder die Belichtungskorrektur verstellen