Canon EOS 650D: Kann man auf "internen Speicher" zugreifen? -Bitte Fragetext lesen-

2 Antworten

Keine Sorge, die Bilder landen nur im Buffer und werden dann wieder verworfen... Da wird nix dauerhaft gespeichert ohne SD-Karte!

Hallo feuerflo123, du brauchst dir da keine Gedanken machen. Die 650 D besitzt keinen internen Speicher. Hier nachzulesen http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_650D.aspx

feuerflo123
Fragesteller

Danke erst einmal für die schnelle Antwort!

Das stimmt, allerdings muss die Cam doch irgendwo (zumindest kurzzeitig) die Bilder abspeichern, die ohne Speicherkarte gemacht und danach kurz angezeigt werden ... ?!

LG