Canon eos 2000d Fokus automatisch bei Selbstauslöser?

1 Antwort

Hallo

man nutzt einfach denn AFC Modus bzw AF-S oder Ai Servo, muss dann aber in der Mitte von Motivrahmen bleiben oder man nutzt einen 2 Punkt Fernauslöser (erster DruckPunkt focusiert, zweiter lösst aus) bzw die Smartphone App wo man denn Focuspunkt "andatschen" kann und auch gleich sofort oder verzögert auslösen.

Man kann auch manuel vorfocusieren aber dazu braucht man Intelligenz und Know-How (Hätte man das, hätte man keine 2000D)