Canon Eos 2000d? Züge fotografieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte damit kein Problem sein, wichtiger ist, dass du ein Zoom Objektiv brauchst, denn ich denke mal nicht, dass du direkt an den Gleisen stehst, oder?

Im Übrigen, für das was du für eine neue 2000D zahlst, bekommst du weit besser ausgestattete und höher angesiedelte Gebrauchtkameras wie die EOS 750D, 760D oder 70D. (Bei Canon gilt: Je weniger Stellen desto professioneller angesiedelt ist die Kamera).

Gebraucht Canon EOS 70D | MPB

Viel entscheidender ist das Objektiv. Vorteile hätte eine hochwertigere Kamera ggf bei schlechten Lichtverhältnissen in Bezug auf Bildrauschen bei hohen ISO-Werten...

Servus, ich bin selbst Bahnfotograf und benutze diese Kamera selbst ich kann se für nur Ans Herz legen und schick mal paar Bilder mit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Kamera, Zug)  - (Technik, Kamera, Zug)  - (Technik, Kamera, Zug)

Das ist eine Einsteiger-Cam, aber Züge spotten sollte damit gehen.