Canon eos 1200d selbstAuslöser?

3 Antworten

Dann solltest du dir auch wenn die Frage jetzt beantwortet ist, auch vielleicht mal die Anleitung der Kamera anschauen. Darin findet sich bestimmt noch der ein oder andere Tipp, der dir bei der Bedienung der Kamera weiterhilft. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass du bei der Hälfte der Symbole auf dem Bildschirm und der Hälfte der Tasten nicht weißt, was sie bedeuten.

EOS 1200D - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

im Karton zur Kamera lag/liegt eine faltbare gedruckte Kurzanleitung zum mitnehmen

4er Kreuz > Drivemode Knubbel drücken am Drehrad drehen oder über Kreuztasten bis Selbstaulöser 2 oder 10 Sekunden angewählt ist. Set drücken, Auslösen

Drücke die Pfeiltaste links von »Set« und wähle mit den Pfeiltasten (links oder rechts) oder dem Einstellrad die Auslösezeit aus. Drücke »Set« und der Timer ist aktiv. Das ist für jede Belichtung von neuem zu machen.