Campingurlaub, Sex Eltern, vermeiden

9 Antworten

Wie wäre es, wenn Du mal etwas ganz, ganz Verrücktes machst? Du könntest z.B. Deine Eltern darauf ansprechen, dass es Dich stört, das mitzubekommen, und dass sie das bitte dann tun sollen, wenn Du es nicht mitbekommen musst, weil Du beim Schwimmen oder Eisessen bist..

in einem zelt übernachten. ansonsten wenn es passt, erklären, das der wohnwagen sehr hellhörig ist und man alles mitbekommt, was passiert.

ist aber merkwürdig das deine eltern da so offen sind

ist bei mir auch so dass sie so offen sind

0

Hi, wie können deine Eltern Sex im Wohnwagen haben wenn du bei Ihnen bist??? Sprich sie doch mal diesbezüglich darauf an. Sage ihnen auch, daß es dir peinlich ist, dies mitzubekommen.

Urlaub oder Partner?

Hallo ihr lieben,

komme ich gleich zu meinem Anliegen.

Ich führe eine tolle Beziehung seit 2 Jahren. Sind beide 24 Jahre.

Wir sind seit 3 Monaten bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen. Da meine Schwester weiter weg wohnt mussten wir etwas mehr planen. Und werden da auch paar Tage bleiben. Dazu hat meine Freundin schon ein paar mal meiner Schwester abgesagt da sie verhindert war.

Die beste Freundin von meiner Freundin hat nun meine Freundin gefragt ob sie mit ihr in der Zeit wo meine Schwester Geburtstag hat in Urlaub geht da sie ein mega tolles Angebot hat für 1 Woche.

Irgend wie wäre ich sehr enttäuscht wenn meine Freundin nun mit ihrer besten Freundin in denn Urlaub geht. Ich würde es ihr auch gönnen. Aber es wäre in meinen Augen falsch.

Was meint ihr dazu?
Wie würdet ihr euch fühlen?

...zur Frage

Thermomix zum Campingurlaub mitnehmen?

Hallo,

ich bin seit neustem Thermomix - Fan und hatte die Schnapsidee, ihn in den Urlaub mitzunehmen! Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs - wahrscheinlich Richtung Italien. Die Frage ist nur, ob der Strom auf den Campingplätzen ausreichen wird???

Kennt sich jemand aus oder hat sowas schonmal gemacht? Danke!

...zur Frage

Bikini verblasst von Sonne und Salzwasser - Vermeiden?

Ich fahre bald in Urlaub und hab mir einen dunkelblauen Hollister Bikini gekauft. Jetzt hab ich bedenken dass er verblasst wegen der Sonne und dem Salzwasser. Gibt es irgendwelche Tipps oder Produkte mit denen man das Vermeiden kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

Danke : )

...zur Frage

Meine Eltern sind immer so laut

Meine Eltern sind immer so laut beim Sex. Was kann ich machen?

...zur Frage

Urlaubs-Affäre?

Hi Leute :) Ich(w) fahre Ende August mit meiner Tante(sie ist bereits um die 70) für eine Woche nach Spanien. Da ich sexuell sehr Aktiv bin und gerne neue Sachen ausprobiere und das auch unbedingt möchte fände ich es interessant dort die eine oder andere "Bekanntschaft" zu machen. Weil ich meinen Eltern allerdings versprochen habe dort nicht fort zu gehen oder irgendwelchen Blödsinn zu machen(dafür haben sie mir einen Teil der Reisekosten erstattet), und ich ein sehr verlässlicher Mensch bin, der sein Wort auch hält, muss ich das irgendwie im laufe des Vor- oder Nachmittags hinbekommen. Da ich aber noch nie eine Urlaubs-Affäre hatte, beziehungweise nicht unter diesen Gegebenheiten, wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen/Tipps für micht habt. Mein Englisch ist sehr gut das heißt Kommunikationsprobleme sollte es keine geben. Ich gedenke, ordentlich zu Verhüten und auch bei der "Auswahl" aufzupassen, dass ich nicht an den falschen gerate, habe auch, und das ist mir auch schon sehr oft bestätigt worden, eine sehr gute Menschenkentnis.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?