Campingurlaub, Sex Eltern, vermeiden

9 Antworten

Wie wäre es, wenn Du mal etwas ganz, ganz Verrücktes machst? Du könntest z.B. Deine Eltern darauf ansprechen, dass es Dich stört, das mitzubekommen, und dass sie das bitte dann tun sollen, wenn Du es nicht mitbekommen musst, weil Du beim Schwimmen oder Eisessen bist..

in einem zelt übernachten. ansonsten wenn es passt, erklären, das der wohnwagen sehr hellhörig ist und man alles mitbekommt, was passiert.

ist aber merkwürdig das deine eltern da so offen sind

ist bei mir auch so dass sie so offen sind

0

Hi, wie können deine Eltern Sex im Wohnwagen haben wenn du bei Ihnen bist??? Sprich sie doch mal diesbezüglich darauf an. Sage ihnen auch, daß es dir peinlich ist, dies mitzubekommen.

Thermomix zum Campingurlaub mitnehmen?

Hallo,

ich bin seit neustem Thermomix - Fan und hatte die Schnapsidee, ihn in den Urlaub mitzunehmen! Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs - wahrscheinlich Richtung Italien. Die Frage ist nur, ob der Strom auf den Campingplätzen ausreichen wird???

Kennt sich jemand aus oder hat sowas schonmal gemacht? Danke!

...zur Frage

Bikini verblasst von Sonne und Salzwasser - Vermeiden?

Ich fahre bald in Urlaub und hab mir einen dunkelblauen Hollister Bikini gekauft. Jetzt hab ich bedenken dass er verblasst wegen der Sonne und dem Salzwasser. Gibt es irgendwelche Tipps oder Produkte mit denen man das Vermeiden kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

Auslandsreise mit Minderjährigen?

ich fahre mit meiner Schwester und ihrer Freundin mit meinen Eltern in den Urlaub ins Ausland. Meine Eltern brauchen für die Minderjährige Person eine Reisevollmachtserklärung. Brauchen wir sonst noch etwas? (Außer Personalausweis, Krankenkarte usw.)

...zur Frage

Hilfe, ich brauche dringend neue Skills gegen Svv?

Ich fahre bald in den Urlaub und meine Eltern erlauben mir es nicht mit frischen wunden zu schwimmen.

Könnt ihr bitte so viele Skills wie möglich nennen?

...zur Frage

Meine Eltern sind immer so laut

Meine Eltern sind immer so laut beim Sex. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wo Gutschein verstecken wenn ich mit meinen Eltern im Campingurlaub bin?

Hallo zusammen,

Ich fahre nächste Woche Freitag mit meinen Eltern in den Urlaub. Wir haben einen Wohnwagen und Campen. Meine Eltern haben im Urlaub Silberhochzeit wo kann ich den Gutschein den ich meinen Eltern im Urlaub an ihrer Silberhochzeit schenken möchte verstecken so das sie den Gutschein nicht finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?