Camping ⛺️ Vorteile und Nachteile?

4 Antworten

Ich gehe lieber in ein billiges Hotel. Die Vorteile gegenüber dem Campen

Ich habe zugriff zu eigenen Duschen, elektrizität, bin für mich, es ist ruhiger, habe ein Bett und spare mir n Haufen Zeug mitzuschleppen.

Ich sollte dazu aber noch sagen, dass ich nicht zum Wandern oder so gehe sondern auf Autotreffen.

Ja, früher waren wir sehr viel mit Rad und Zelt unterwegs .. in vielen erschienenen Ländern…

heute fahren wir mit unserem Wohnmobil durch die Welt

hanswurst421
Fragesteller

Und wie kam der Sinneswandel ?

Lilasandra  04.03.2023, 11:58
@hanswurst421

Welcher Sinneswandel? Wir bekamen dann Kinder , da waren lange Radtouren ins Ausland nicht angenehm.. wir haben uns dann ein altes Wohnmobil gekauft und fuhren erst mit den Kindern, jetzt ohne Kinder rum

Nein... das ist nix für mich. Ich brauche viel Platz um nich rum.

Bild zum Beitrag

Ja, ich bin eigentlich jedes Jahr mehrere Male campen weils günstig,/kostenlos und flexibel ist und va beim Wildcampen an Orte kommt wo sonst niemand ist und einfach seine Ruhe vor allem hat. Letztes Jahr zB ne Hikingtour ab Bad Tölz südlich ins Allgäu rein gemacht nur mit Hängematte, Schlafsack und Tarp.

 - (Camping, Vorteile, Nachteile)
hanswurst421
Fragesteller

Was ist eine Hikingtour ?

Sporazum  04.03.2023, 15:16
@Flandyboy1312

Ja wow Google, Google sagt dir auch wenn du Brustschmerzen hast das man Krebs hat

Flandyboy1312  04.03.2023, 15:19
@Sporazum

Alter, to hike heißt wandern, auch wenn du das in den USA falsch verstanden hast xD ich war im übrigen auch schon in Oregon hiken, und wir sind dabei gelaufen(bergauf) und nicht geklettert(to climb) xD