Campen mit freunden?

weisserMann04  06.07.2023, 00:11

wie alt seid ihr denn? Und wie alt sind die Jungs?

aevhope
Fragesteller

Also ich und meine Freundin sind 14 und die jungs sind auch 13-14

weisserMann04  06.07.2023, 00:18

was würdet ihr zu einer erwachsenen Begleitung sagen? Ihr wollt ja nichts schlimmes machen, dann stört ein dezenter Aufpasser auch nicht.

aevhope
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee, Dankeschön!

1 Antwort

ihr seid 14 und sicher noch zu jung, als dass deine Mutter euch mit möglicherweise sexhungrigen oder Drogengebrauchenden unbekannten Jungs zelten lassen wird.

Aber vielleicht könnt ihr aus dem Handballbereich einen älteren, volljährigen Aufpasser überreden oder jemand aus deiner Verwandtschaft, den deine Mutter als Aufpasser akzeptieren würde. Der muss ja nicht penetrant dabei sein, aber eben ein waches Auge auf Euch haben und insbesondere da sein, wenn ihr Hilfe braucht oder sucht. Damit würde sich eure Chance erhöhen, genau wie eine organisierte Freizeit mit Aufsicht und Betreuung für eure Mutter eher kein Problem mehr wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder