Camouflage in der Schule verboten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ist es nicht, es gibt keine Kleiderordnung in den Schulen ohne Uniform. Nur "Vermummung" wäre wie überall verboten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten ist... und sofern Dich kein Lehrer auf Dein Putfit angesprochen hat, scheint doch auch alles in Ordnung zu sein ;o)

Gut möglich an den Schulen unserer Kinder war das sicher verboten, was ich auch richtig finde.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenns nur die Hose ist, geht sowas doch eher als "Fashion" durch.

Ich trag die auch in der Schule !! Die war wahrscheinlich eifersüchtig xD

GubGubbuum 02.09.2013, 16:03

Es war ein Kerl xD

0

Nein.. In Österreich zumindest nicht.

Lies dir mal die Hausordnung deiner Schule durch.

GubGubbuum 02.09.2013, 16:03

Die ist aber zu lang D:

0

ist nicht verboten^^

Was möchtest Du wissen?