Camera Raw-Filter funktioniert nicht (Photoshop)?

1 Antwort

Hast du die neuste Version von Photoshop? (Wenn ja, könnte vielleicht ein Downgrade auf eine ältere Version helfen.)

Ist der Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Emilrsl
Fragesteller

Also der Grafikkartentreiber ist am neusten Stand. Habe Photoshop gerade gelöscht und wieder herunter geladen aber das hat auch nicht geholfen. Wie kann ich eine ältere Version von Photoshop downloaden?

Uneternal  26.05.2024, 19:37
@Emilrsl

In der Adobe Cloud müsste es eigentlich eine Option geben für ältere Versionen zu installieren.