Call of duty am handy?

6 Antworten

Wenn der Speicher voll ist, ist der Speicher halt voll.

Naja, geh in die Einstellungen in die Kategorie "Apps" und lösch von jeder App die "Cache" das sollte noch mehr geben.

Und dann ganz wichtig: Lösch Fotos und besonders Videos!

Neues Handy, man kann keinen Speicher herzaubern

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Hipponax  29.04.2020, 15:08

Speicherkarte? Falls das Geräte das unterstützt.

gabrierz  29.04.2020, 15:10
@Hipponax

Hab ich auch gedacht... Der arbeitet sicher bei einer Handy-Firma....

gabrierz  29.04.2020, 15:12
@Hipponax

Mach ich auch immer so...Wenn mein Akku leer geht, kauf ich mir ein neues, macht doch jeder so, oder?

RaiPavel  29.04.2020, 15:35
@Hipponax

Danke, ihr seid so weise. Also wenn ich keine Luft mehr bekomme, sollte ich mehr Luft einatmen?? :o

Krass. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Fragesteller schlau genug ist, die allersimpelsten Möglichkeiten durchdacht zu haben.

Hipponax  29.04.2020, 16:37
@RaiPavel

Wenn Sie keine Luft mehr bekommen, dann sollten Sie zum Arzt gehen.

RaiPavel  29.04.2020, 16:49
@Hipponax

War klar, warum habe ich nach dem kindischen Gespräch auch eine geistig reife Antwort auf meine logische Rechtfertigung erwartet :)

Sofern möglich Daten auf eine SD-Karte auslagern. Apps lassen sich zumeist nicht ohne Weiteres verschieben. Bilder und Videos dafür spielend. Wenn das nicht reicht... tja mehr als Löschen kann man nicht. Und der fest verbaute Speicher im Gerät lässt sich auch nicht erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich würde zu einer SD Karte raten , und da alle Apps draufschieben die sich verschieben lassen. Und wenn der Bedarf nach einer SD Karte nicht besteht , mal das Handy komplett platt machen , und alles schön sauber von neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilder löschen, Videos löschen, falls das Handy es zulässt Speicherkarte nutzen um Sachen darauf zu verlagern.

Oder eben 'n neues Handy mit mehr Speicher kaufen.