Calathea Orbifolia hat Thripse, was tun?

2 Antworten

Bitte sprüh deine Pflanzen nicht mit Öl oder Spülmittel ein.

Bei Thripsen solltest du, so leid es auch tut, Chemie benutzen. Die Tiere sind unglaublich hartnäckig. Am besten nimmst du Careo Konzentrat (nicht Rosenspray) und sprühst deine Pflanzen damit ein ALLE!

Das wiederholst du nach zwei Wochen. Bitte les dir Packungsbeilage richtig durch. Chemie ist immer noch Schädlich gegenüber der Umwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen