Cake pop 'Teig' zu feucht was tun?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du da hast, das kannst du zugeben:

- Nüsse

- Mandeln

- Kokosflocken

- Etwas Mehl

- Kuchenbrösel

- Zerkrümelte Kekse

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Wenn er auseinander fällt dann nutella ansonsten kekse dazu geben

Noch etwas Mehl dazugeben. 

schmeckt das dann noch?

0
@trinknecoke1

Du sollst ja keine halbe Packung nehmen :D einfach noch ein wenig reintun bis er etwas fester ist.

2

An alle Backfreaks: Gibt es unterschiede zischen Cake Pops und Pop bakery?

Heey ich bin mir nicht ganz sicher ob cake pops und pop bakery das selbe ist??

Danke bereits im Voraus =)

...zur Frage

CakePops Starbuck? :)

hallo :) , kennt ihr das Rezept zu den Cake-Pops von Starbucks diesen Birthay Cake-Pop?

Danke..Lg.Zeynnebatc :)

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Cake Pops ohne Marmelade

Kann man diese Pops auch ohne Marmelade machen, da ich es nicht mag.

...zur Frage

Weisse schokolade mit sahne, mehl mandeln verhältnis?

Hallo ich wollte einen kuchen backen und habe ein paar fragen.

1. Ich habe ein rezept gesehen wo man 200g mehl durch 200g gemahlene mandeln erserzt hat

Dann kann man auch hälfte hälfte machen nehme ich an?

2. Ich wollte um den Kuchen herum mit einem spritzbeutel sahne verteilen kann ich die sahne auch mit geschmolzener weisser schokolade vermischen? Oder ändert das die konsistenz stark? Ich hätte ja gerne dass es hält. Oder was anderes mit weisser schokolade?

3. Oben drauf wollte ich als art decke nur flüssige weisse Schokolade drauf geben. Reicht das und wird vernünftig fest oder sollte ich es irgendwie mischen?

Und sollte der kuchen vorher kühlen?

...zur Frage

Cake Pops mit Marmelade oder Frischkäse?

Hey, ich will cake pops machen, der Teig ist schon im Ofen, ich habe blaue Lebensmittelfarbe hinzugegeben. Nun ist meine Frage: Soll ich Sie später mit Frischkäse oder Pfirsichmarmelade mischen? Welches hält besser, und wo ist er Geschmacksunterschied? Und wieviel soll ich reibtun? Wie muss sich der Teig anfühlen? Und was kann ich als dekoration nehmen? Ich hab leider keine Streusel Zuhause... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?