ca.300 Mails verschwunden?

Ich nutze Gmail und habe noch 14Gb Speicher frei

3 Antworten

Es könnte möglich sein das je nach Anbieter du zuviel Speicher benutzt hattest und dadurch Mails automatisch gelöscht wurden

John8
Fragesteller

Daran liegt es nicht habe noch 14Gb frei

ZaoDaDong  08.06.2021, 11:26
@John8

Sind eventuell Funktionen aktiv, die deine Mails nach x Tagen in bestimmten Ablageumgebungen löschen?

John8
Fragesteller
@ZaoDaDong

Nein, es sind ja alle mails vom Februar da

E-Mails bleiben bei Gmail.

Du musst Sie Ausversehen selbst gelöscht haben. Ggf übers Handy.

John8
Fragesteller

Dann wären sie ja im Papierkorb.

Danke für die Antwort.

Hast du die Mails auf einem anderen Gerät gelöscht? Dann werden die nämlich überall gelöscht.

Hast du mehrere Mail Adressen? Bist du vielleicht im falschen Account?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
John8
Fragesteller

Nichts davon

TechnikTim  09.06.2021, 08:27
@John8

Dann weiß ich leider auch nicht. Google löscht jedenfalls keine Mails. Entweder du hast die versehentlich/absichtlich gelöscht oder jemand anders, der Zugriff hat.

Vorausgesetzt du bist wirklich im richtigen Account und verwechselst nichts. Das mit dem verwechseln ist bei "Meine Mails sind weg" nämlich fast immer das Problem. Meine Kunden verstehen oft nicht, dass der automatisch eingerichtete Mail Account nicht der sein muss, bei dem sie auch sonst ihre Mails bekommen.