C-Skript in PHP-Webserver einbinden?

C-Programm - (Programm, programmieren, Informatik)

3 Antworten

Gegenfrage: was spricht dagegen das c programm dauerhaft laufen zu lassen und intervalmässig zu prüfen ob sich was getan hat. Wenn ja veränder die textdatei wenn nein mache nichts. wäre doch ein wenig effizienter, findest du nicht auch? Optimal wäre wenn du es dann noch zb im webserver verzeichnis ablegst und per ajax interpretieren lässt. Das dürfte eine der besten lösungen sein falls du mit der ausgabe nichts spezielles anfangen willst

Wenn du meine lösung verwendest ersetze gleich noch die sätze durch zb 1 und 2 und lass die sätze mit js bilden. Spart auch wieder massiv

0

Die Ausgabe des C-Programms in eine Datei umleiten. Mit PHP den Inhalt der Datei einlesen und in einem geeigneten Format als HTML darstellen.

PHP Datenbank Anbindung?

Hallo, habe ein Webspace mit Domain angemietet und weiß nicht wie ich die Datenbank mittels PHP anbinden kann also was ich bei db_host eingeben muss

<?PHP
$db_host="localhost";
$db_user="root";
$db_password="";
$db_name="eihgzgcy_videoportal";

$db=new PDO("mysql:host=$db_host; dbname=$db_name; charset=utf8", $db_user, "");
$db->setAttribute(PDO::ATTR_ERRMODE, PDO::ERRMODE_WARNING);

?>

...zur Frage

Debian 8 PHP Daten werde nicht angezeigt?

Hey Leute ich habe grade meinen vServer neuinstalliert aber jetzt wo ich alles installiert habe also einen ganzen Web Server installiert habe Zeigt er mir die PHP Daten nicht richtig an also wenn ich im Internet http://craftenmedia.net/test/index.php eingebe sollte er normaler weise auf Facebook weiterleiten aber es geht nicht genau so wie mit einer test Seite da werden die PHP Elemente nicht richtig angezeigt ! Ich weiß langsam nicht mehr weiter weil ich schon 10 mal meinen Server neuinstalliert habe !

...zur Frage

DSGVO: PHP Skript für Formulare?

Hey!

Ich möchte eine Webseite onlinestellen, die nur Infos und einige Formulare beeinhaltet. Die Formulare sollen über eine php Datei ausgewertet und mir die Daten per Email gesendet werden. Was muss ich beachten, damit dieses Skript DSGVO konform ist?

...zur Frage

exe datei auf webserver mit php script starten?

...zur Frage

Php fremde Website einbinden

Hey also ich will in einen php skript eine fremde Website einbinden. Kann mir einer sagen, warum auf der Seite nur "test" angezeigt wird und nicht die Google Seite?

<?php echo "test"; include("http://www.google.com"); ?>

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?