C# Bruteforce?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wort Liste, wobei da auch nicht wörter drin sein sollten, nun Mal eine Liste mit Möglichkeiten für das Passwort.

Lass die einlesen ReadAllLines und dann mit foreach zum Beispiel die Passwörter durchgehen.

Je nachdem wo es eingesetzt werden soll:

Input Simulator, wenn das Programm selber tippen soll oder eine jeweilige Methode zum managen der Datei, wo das Passwort vor ist

Die meisten haben schon die Richtige Antwort geschrieben.
Dennoch um es Vollständig zu haben.

Was du benötigst ist eine txt oder DB mit den Key´s (also den Pass-Wörter).
Die Zapfst du an und nimmst dir die Wörter raus.

Das ganze könntest du auch mit verschiedenen Task laufen lassen um Parallel mehrere Anfragen zu Starten.

Um eine Aussagekräftige Liste zu haben könntest du Verschiedene API´s einbinden, wie zum beispiel die Duden:

=> https://www.duden.de/api

Alternativ, Duden API kostet, kannst du auch dictionary aus dem Web anzapfen bzw Downloaden. Bei einer kurzen suche kannst du Listen finden die mehrere Terrabyte groß sind.

Wörterliste

Oder nacheinander alle Buchstaben durchprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler