Bw:Musterung psychologentest durchgefallen weil vor einem Jahr widerruf?

4 Antworten

Grundsätzlich kommt die Meinung des Psychologen nicht von sonst wo. Weiterhin ist es ja die Kombination von Psychologe und Offizier die dich beurteilt.

Aber ganz ehrlich-du hast schon einmal Wiederruf gezogen, weil du von Außen beeinflusst wurdest. Wer garantiert das das nicht wieder passiert? Ich geh da mit dem Psychologen mit, wenn das dein Traumberuf wäre, wärst du nicht abgesprungen. Klar macht man gewisse Entwicklungen und Reifeprozesse durch, aber die Grundeinstellung ist meist die selbe.

Ein Versager bist du nicht, nur vielleicht nicht dafür geeignet. Du kannst es ja noch mal probieren, vlt ist der Psychologe von deiner Hartnäckigkeit beeindruckt.

Ich bezweifle, dass die sich ausdrücken wie du es beschrieben hast. Und ganz ehrlich, wenn du wegen sowas "erwarteten" im psycho gespräch auch noch das Diskutieren anfängst und ihm noch sagst, dass man das so macht wenns die richtige Frau ist, dann sry hast du dir das selber zuzuschreiben. Du bewirbst dich, da musst du halt mal sagen was die hören wollen und nicht die Antwort die dir als erstes durch den Kopf schießt.

Als was hast du dich beworben?

Der Psychologe hat recht tut mir leid.
Man gibt keinen Job auf weil man mit der Freundin Streit hat.
Du hast deinen Job aufgegeben und deine Freundin behalten. Bist jetzt immernoch mit ihr Zusammen. Die wollen dich nicht einstellen weil kein Mensch mit ein wenig gripps den "Traumjob" fallen lässt und dann mit ihr zusammen bleibt. Du musst dich entscheiden entweder Freundin oder Bundeswehr.
Und dich dann nochmal bewerben irgendwann und wiederspreche dem Psychologen nicht und rede höflich mit bedacht.

Welche ärztlichen Befunde und Krankenhausberichte soll ich für die Bundeswehrmusterung mitbringen?

Hallo Community ich habe bald meine Musterung bei der Bundeswehr. Im schreiben steht das ich ärztliche Befunde und Krankenhaus Berichte mitbringen muss. Allerdings habe ich keine OP's, Knochenbrüche ect. Gehabt. Bekomme ich von den Ärzten eine art Brief wo drin steht das ich keine Brüche usw hatte ? Und kann ich einfach zum Arzt und ins Krankenhaus gehen und diese Berichte abholen ? MfG Marcbw

...zur Frage

Psychologischen Test bei Bundeswehr wiederholen?

Hallo bei Gute Frage.

Ich war bei der Musterung für die Bundeswehr und habe es alles mit Bravour bestanden !

Vom Geiste her als auch physisch bin ich völlig über dem Durchschnitt.

Leider hat die psychologin mich überhaupt nicht leiden können und mir in die Akte geschrieben, dass ich nicht für das Ausland geeignet bin wegen der Aussage meinerseits, dass ich Angst davor habe, dass z.B. ein Kamerad stirbt usw.

Das kann und will ich nicht akzeptieren da es mich in meiner Verwendung und zukünftigen Laufbahn sehr einschränkt!

Kann mir bitte einer erklären der Ahnung hat, wie ich diesen als ungültig werten lassen kann ? kann ich noch zu einer anderen Person gehen die mich psychologisch untersucht ? Das ist doch auch bei Gerichten so, dass man mehrere Psychologen ein Urteil fällen lässt!

DAnke schonmal für antworten!

...zur Frage

Wie soll ich mich auf die Bundeswehr (FWD) vorbereiten?

Speziell den Einstellungstest
Wie läuft der ab ?
Was kann ich lernen ?
Kann man da überhaupt als FWDler durchfallen ?
Wie läuft die Musterung ab ?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Vorrangigen und Nachrangigen Rechten?

Könnt Ihr mir den Unterschied erklären? Danke in Voraus ^-^

...zur Frage

Musterung verweigern?

Hallo, habe morgen meine Musterung beim Bundeswehr und habe schon lange beschlossen Zivildienst zu machen deshalb frage ich mich ob ich das am Anfang bei dem zustelligen verweigern kann die Tests zu machen ?

...zur Frage

Ist die Eignungsfeststellung schwer und muss ich Angst davor haben?

Will unbedingt zur Bundeswehr und die Laufbahn als Feldwebel bei den Fallschirmjägern beginnen. Wie soll ich bei allem am besten vor gehen und alles drum und dran? Meiste Angst habe ich beim psychologischen Gespräch, da ich nicht weiß, ob man sich vorbereiten soll oder einfach ehrlich sein soll und vermitteln soll, dass man weiß was passieren könnte. Würde mich über Tipps usw. freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?