BVB Teddy de Beer - woran starb er?

5 Antworten

Ist doch egal. Der Man ist verstorben. Das sollte niemanden was angehen, bis auf Familie und Freunde.

Die Ursache ist bisher nicht bekannt soweit ich es mitbekommen habe. Allerdings soll es wohl plötzlich gewesen sein, was eine lange Krankheit ausschließen dürfte

Basti1909358  02.01.2025, 14:38

Eine Krankheit hatte er nicht.

Gringo58 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 12:18

Vieleicht so wie bei Manni Burgsmueller. Brehme war wohl Herzversagen ?

Auch wenn mein Herz an der anderen Borussia vom Niederrhein hängt, Ruhe in Frieden Teddy. Du warst immer ein super sympathischer Typ. Ich habe deine authentische, direkte Art gemocht. Da sieht man leider, das Ruhm und Erfolg vieles zerstören kann. Machst gut Teddy😪🕯️

Guten Tag, Gringo58. ⚽️

Schau, was ich dir rausgesucht habe.:

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/teddy-de-beer-ist-tot-was-war-die-todesursache-des-ex-torwarts-77759048.html

Jedoch kannst du da entnehmen, dass die Todesursache noch nicht bekannt ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich weiß es aber so etwas kann man nicht erzählen!

DinA46  12.01.2025, 23:05

Das wollte bei Robert Enke auch keiner wahr haben. Umso stärker finde ich die Reaktion von seiner Frau die mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit gegangen ist um diese dämlichen Tabus endlich zu brechen und anderen betroffenen ganz klar zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Die Art und Weise wie sie es beendet haben ist tragisch aber das passiert nur, weil über das was davor los war nicht geredet wird. Depressionen sind in den Augen der Betroffenen eine große Schwäche in ihrer eigenen Person. Diese Ängste muss man den Menschen nehmen und das geht nur, wenn man offen darüber redet. Wann lernt der Mensch endlich dazu?

Gringo58 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 00:53

Wieso nicht ??