Hallo zusammen, frage an BVB-Fans: Tickets, wie kommt man ran?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Um eine Chance auf Tickets zu haben muss man einfach Vereinsmitglied sein! Tickets werden ab einem bestimmten Datum um 8.30 Uhr auf der Tickethotline vom BVB zur Verfügung gestellt. Dann gibt es 500 freie Leitungen, in denen man mit einem Sprachcomputer die Tickets in ca. 6 Minuten kaufen kann. Jedoch ist es immer noch extrem schwer durch zu kommen und Tickets zu ergattern. Dann gibts auch meistens nur noch die "unbeliebten" Tickets in der Nähe des Gästeblocks.  Als Nicht-Mitglied hat man kaum Chancen und kann Tickets fast nur über den BVB-Onlineticketshop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Fanclubs bekommen ein bestimmtes kontingent an Karten gestellt.in den freien Verkauf kommen auch Karten,aber wenn du da nicht gleich zum Verkaufsstart dabei bist sind die schneller weg als man gucken kann ;-)
am besten,leichtesten fährst du wenn du in nen Fanclub gehst...die Chancen sind dort am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle einen Mitgliedsantrag beim Verein Borussia Dortmund

SGG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt man bevorzugt an Tickets wenn man dem BVB direkt als Mitglied beitritt. Is aber nur mal so ne Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ultraDo 07.10.2016, 10:26

ist auch als Mitglied noch super schwer :-( du musst Glück haben...

2

Was möchtest Du wissen?