Lohnt sich die BVB-Mitgliedschaft?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Die Vorteile der BVB-Mitgliedschaft:

  • Kostenloses Mitgliedermagazin "Borussia"
  • Teilnahme an der Mitgliederversammlung (ab vollendetem 16. Lebensjahr)
  • Volles Stimm- und Mitspracherecht (ab vollendetem 18. Lebensjahr)
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe durch ein spezielles Mitgliederkontingent für alle Heim- und Auswärtsspiele
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Begrüßungsgeschenk inkl. personalisierter Mitgliedsurkunde

(Q)

Tickets weiterzuverkaufen ist nicht festgelegt und macht man auch nicht, weil Du ja mit einer Mitgliedschaft signalisieren solltest, dass Du immer zum BVB gehen willst. Wenn Du mal krank bist, kannst Du die Karte Freunden geben, aber "verkaufen" halte ich für keine gute Idee.

LG