Buzzcut vor Englandreise?
Hi, ich fahre nach meinem Abiball für ein paar Tage mit meinem Vater nach London. Ich hatte eigt vor mir die Haare abzurasieren, da ich sie mir seit ca einem Jahr für den Abiball lang wachsen lasse (passen besser als Buzzcut zum Kleid), jetzt meinten meine Eltern aber das ich ja mit kurzen Haaren evt nicht durch die Kontrollen komme da ich auf meinem Pass längere Haare hab und mein Bild das ich für meine Aufenthaltsbestätigung hingeschickt habe eben auch mich mit längeren Haaren zeigt.
Ist da etwas dran? Eigentlich hatte ich mich schon total darauf gefreut meine Haare endlich wieder los zu sein, einfach da ich merke wie sie in letzter Zeit immer mehr bestimmte Tics von mir triggern (bin Tourette Patient), da sie mir im Nacken hängen, aber ich möchte ungern Probleme bei der Einreise riskieren. Über Google und auf offiziellen Websites hatte ich gar nichts dazu gefunden, deswegen dachte ich, ich frag ich hier mal
5 Antworten
Eine geänderte Frisur ist gar kein Problem.
Ja, kann passieren, dass sie dann zweimal aufs Foto gucken wenn du sehr anders aussiehst, aber sie vergleichen deine Gesichtszüge (insb. Knochenform), nicht Gewicht oder Haare.
Probleme bekommt man da also nur, wenn man eine Schönheits-OP hatte und daher Knochenstrukturen nicht mehr dem Bild entsprechen, weil es dann wirkt, als hätte man den Ausweis einer anderen Person.
Du musst Dir bei der Einreise überhaupt keine Gedanken machen.
Die Bilder im Pass stellen nur eine Momentaufnahme da und verpflichten Dich nicht über die gesamte Gültigkeitsdauer Deines Ausweises die selbe Frisur tragen zu müssen.
Rasiere Dir die Haare so kurz wie Du möchtest, alles ist möglich und die Länge bzw. besser gesagt die "Kürze" spielt überhaupt keine Rolle.
Grad zu Kleid oder Rock ist buzzcut mega
nein mach die ruhig ab . Kein Problem.
Damit hast du keine Probleme bei der Einreise.
Absolut !! Und wie !! Super sexy finde ich - eher als mit langen Haaren, - ich steh´ eh sowieso nicht auf lange Haare - bin absolut der Buzzcut-Fan bei Frauen, ... unter anderem ;)) !!!