Buzzcut, ja oder nein?

TheCityDriver  19.04.2025, 02:54

Warum stellt man sich ganz offen in derart Portal so zur Schau?

timmmmms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 02:55

Was meinst du damit?

TheCityDriver  19.04.2025, 03:01

Deine Privatbilder verschwinden nie wieder aus dem Netz und du kannst davon ausgehen, daß zumindest ein Foto von dir auf div. Gay Seiten bald zu finden ist.

timmmmms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 03:03

Das ist mir wohl bewusst, ist mir jedoch egal. Das Bild von ChatGPT ist ja leicht verändert und stellt mich nicht zu 100% dar. Diese Probleme hat man aber bei jedem anderen Medium.

TheCityDriver  19.04.2025, 03:06

Und siehe da, daß obere Foto ist bereits anderweitig auf einer besagten Internetseite unter "Contact GayBoys" zu finden.

timmmmms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 03:07

Wie gesagt, stört mich das nicht weiter. Das Gesicht ist nicht Orginalgetreu und das sieht man auch. Die Details wurden von ChatGPT nachgeahmt. Deshalb habe ich kein Problem damit

TheCityDriver  19.04.2025, 03:08

»Der Verlust der Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn.«

timmmmms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 03:10

Was hat das mit Scham zu tun? Was kann ich dafür, wenn irgendwelche bekloppten psychisch kranken Menschen Bilder in Gay Foren hochladen?

TheCityDriver  19.04.2025, 03:19

Du bietest dich derart Typen ja förmlich an dabei.

timmmmms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 03:21

Der Witz daran ist nur, dass das Bild von einer KI erstellt worden ist und kein Pixel originalgetreu ist 😂. Es ist eher fragwürdig warum du dich in solchen Foren aufhältst.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn ChatGPT deine Gesichtszüge nicht verändert hat, dann steht dir ein „BuzzCut“ auf jeden Fall. Du musst natürlich am Ende selbst entscheiden, ob du es machst oder nicht.

Ein kleiner Tipp: In Zukunft kannst du für solche Fragen die Umfrage-Funktion von ChatGPT nutzen. Meist beteiligen sich an einer Umfrage mehr Nutzer, als wenn sie eine Antwort schreiben müssen. So bekommst du eine höhere Meinungsvielfalt.

Ja buzz cut passt, weil dein Gesicht schmal bzw. markant ist