buzzcut - kurze haare bei frau wann besser nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass wenn du dir einen Kurzhaarschnitt wünschst dann solltest du ihm dir schneiden. Denn wenn du es jetzt nicht tust, dann wirst du dich immer fragen, wie es wohl aussehen wird. Probiere es einfach aus und selbst wenn es komisch aussehen sollte(was ich sehr sehr stark bezweifele, weil ich finde ein buzzcut sieht an jedem gut aus) kannst du zur Not immernoch mit Perücken oder Hüten arbeiten. Und das mit deiner Narbe, ich glaube nicht, dass sie auffälliger wird und selbst wenn, sie gehört zu deinem Körper und man selbst sieht seine Narben immer schlimmer als sie wirklich sind. Meine Freundin hat auch eine auffällige Narbe im Gesicht und es sieht bei ihr so süß aus. Also alles in allem würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall machen 💕

Ich würde es vielleicht lassen, wenn es eine große Narbe auf dem Kopf wäre, die würde bei einem Buzzcut nämlich stark auffallen. Einen Zusammenhang zwischen Buzzcut und Narben im Gesicht sehe ich jedenfalls nicht. Selbst Seal hat irgendwann aufgehört, seine wirklich heftigen Narben hinter Zöpfchen zu verbergen.

Du wirst bestimmt begeistert sein, wenn deine Haare endlich ab sind!

Natürlich kannst du das, wichtig ist dass die Frisur dir gefällt... lasse dich aber auf jeden Fall von deinem Friseur noch beraten. An deiner Stelle würde ich es zunächst eher mit einem kurzen Bob oder so versuchen - das ist dann doch noch nicht ganz so kurz.  Vielleicht so wie im Bild?

Frisurenvorschlag - (Haare, Narben, Buzzcut)

klar probier es doch mal. Veränderung ist meist positiv...und ist auch so praktisch und zeitsparend mit ganz kurzen Haaren...

Jumpy123  18.02.2017, 17:05

hinzu fasst es sich super und weich an mit der richtigen Länge....