Buycycle vertrauenswürdig als Verkäufer?

2 Antworten

meist geben die nicht mehr viel. Das ist so wie bei gebrauchten Macbooks oder Handys.

Für Käufer mag das attraktiv sein, für den Verkäufer sicherlich nicht.

Wer zahlt das, wenn Du Deinen Wunschpreis nicht bekommst ?

Ähnlich auch Wir kaufen Dein Auto. Der angedachte Preis wird dann vor Ort dann weit unterschritten.

Sonst muß sich nach dem Leasing auch bei Rückgabe der Leasinggeber bei Pedelecs um die Verwertung kümmern.

Soweit ich das sehe, ist Buycyle kein Verkäufer oder Ankäufer von Fahrrädern, sondern nur Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Es ist ein Dienstleistungsbetrieb. Deshalb ist die Frage so nicht zulässig, bzw. nicht richtig formuliert worden.

Du wirst dein Fahrrad sicher wiedersehen. Aber ebenso sicher auch bezahlen. Für Treuhänderschaft, Aufbereitung, Begutachtung und Instandsetzung deines Fahrrades, usw.