Busausweis Schüler?

2 Antworten

Also wir kriegen die immer recht schnell und unseren busfahrern reicht dann schülerausweis bis dahin. Wenn das zu lange dauert, fragen die zwar bei der schule nach und die bestätigen das dann, aber meistens kriegen wir die Tickets in der ersten Woche. Das kommt aber natürlich auch drauf an wie locker die Busfahrer sind und so. Am besten rufst du einfach mal bei der Stadt an und fragst nach.

Bei uns wars immer so, dass die Septemberfahrkarte auch für die Sommerferien galt. Wie es bei dir läuft, kannst du dir sicherlich bei dem örtlichen Verkehrsmittelunternehmen erfragen.

Umsatzsteuer-Voranmeldung. Wohin gehören Rechnung vom 31. des Monats?

Wenn ich am 31. Juli eine Rechnung stelle und das Geld am 05. August bekomme, muss ich die Umsatzsteuer dann für den Juli oder für den August anmelden?

Um die Frage zu verdeutlichen: Gilt das Rechnungsdatum oder das Datum an dem ich das Geld bekommen habe?

...zur Frage

schüler monatskarte Bus

Liebe Community, Ich hab mir gestern (30.01.15) eine Schüler Monatskarte für den Bus gekauft. Nur hat der mann unten rechts ein datum draufgestempelt, und ich weiss jetzt nicht über welchen Zeitraum die karte gilt.

Danke jetzt schon mal, Franny

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Gilt die Kündigung, wenn der Vermieter sie bestätigt hat, sie aber nicht fristgerecht war?

Ich habe nicht ganz fristgerecht gekündigt, allerdings hat der Vermieter mir die Kündigung zum von mir genannten Datum bestätigt. Jetzt besteht er aber darauf, dass ich noch einen Monat länger Miete zahlen muss. Wer ist im Recht?

...zur Frage

OSI-Schichten?

Wir sitzen im Informatikunterricht und brauchen Hilfe. Wir haben das Thema OSI-Schichten und folgende Frage beschäftigt uns: Wie werden die Schichten vom Sender bis zu Empfänger durchlaufen?

-Danke für eure Hilfe eure LPS Schüler

...zur Frage

Alg I und Schüler Bafög?

Ich bekomme Ende August rückwirkend für den Monat August und anteilig für Juli alg 1. Danach gehe ich wieder zur Schule und erhalte Schüler Bafög welches immer am ersten eines monats gezahlt wird. Also erstmals am 01.09. ist das alles ohne weiteres möglich oder kann es da Problem mit dem Arbeitsamt oder Bafög Amt geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?