Bus Fahrer komische?
Unswa ich war heute im Bus und wollte mir eine fahr karte kaufen der Bus Fahrer hat mich nicht mal angeschaut und 2 Stationen ignoriert und falls jemand fragt ja man kann in dem Bus fahren kaufen nur bei dem einen Mitarbeiter nicht weil er sie ignoriert und das ist schon das 2 mal aber heute hat er den Vogel abgeschossen unswa hat er mein Geld das ich auf den bezahlt Pult gelegt hab einfach Runtergeworfen waren 5€ ein Ticket kostet 3,80€ ich würde mal gerne wissen was man gegen so bus Fahrer macht den das war echt unter aller sau.
Danke im voraus fürs Antworten
1 Antwort
Hast du denn etwas gesagt? Z.B. ihn begrüßt und gesagt, welche Fahrkarte du willst?
Wenn er nur unfreundlich ist, würde ich es lassen. Wenn du aber tatsächlich kein Ticket bekommst und wegen des Fahrers schwarz fahren musst, dann kannst du dich mal bei dem Busunternehmen beschweren, von dem der Fahrer ist. Findet man übers Internet.
Ah Danke nochmal fürs Antworten und Zeit nehmen 😃
Ja hab ihn begrüßt aber keine Reaktion und bei der frage könnte ich die Fahrkarte von a nacb b haben wurde ich komplett ignoriert und als er dann mein geld von der Ablage Runtergeschmissen hat wollte ich nicht mehr fragen und habe verstanden das ich von ihm keine Ticket bekomme habe auch mitbekommen das eine Frau ihn 2 Haltestellen später was fragte und er nicht ein Wort sagte geschweige sie anschaute er konnte deutsch sprechen am Ende als ich ausgestiegen bin hat er in einem flüssigen deutsch gesprochen er hat ein Telefonat mit einem freund Kollegen geführt denk ich bin nur geschockt wie Respektlos man gegenüber leuten ist die man nicht kennt
Ps die frau die was fragte war eine alte Dame und die Fahrgäste habe ihr dann weiter geholfen und waren auch empörte vom Busfahrer