Burmester BA71 Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach überragende Traumlautsprecher, etwa vor 8 Jahren erschienen, welche sich im Paarpreis aber immer noch über 30.000 € bewegen. Ich habe andere Burmester Lautsprecher vor etwa 5 Jahren mal länger auf einer Messe hören können, natürlich an einer kompletten Burmester-Kette. Das waren glaube ich die BA31, die kleine Schwester sozusagen. Bin eher Laie, aber ich war schon begeistert, auch wenn auf einer Messe alle Hersteller funkeln.

Frage mich nicht nach Alternativen, in der Range gibt es keine wirklich schlechten Lautsprecher, nur welche, die zum Hörraum passen und welche, die nicht optimal zum Hörraum passen. Und es gibt unzählige Manufakturen in dem Bereich.