Bunte Haare in Hotel Service?

1 Antwort

Ich versteh nicht ganz, warum du diese Defensivhaltung einnimmst. Wart es doch mal ab, wie sie reagieren. Solange du für das Ambiente korrekte Kleidung anhast, dezent geschminkt bist und z.B. keine Punkerklamotten anhast, wird alles gut sein. Natürlich nicht, wenn du denkst  Feindesland zu betreten...

Karliah88
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, so sollte das auch gar nicht gemeint sein :-) Es ärgert mich nur, dass ich von so vielen Leuten lese und höre das sie es in ihrem Betrieb nicht dürfen. Deshalb wollte ich einfach mal Erfahrungen hören wie es anderen ergangen ist. Habe wie gesagt nur etwas Sorge deswegen.