Bunte Haare als Junge (Haare bunt färben)?

5 Antworten

Mir wärs egal welche Haarfarbe ein Junge hat, solange sie ordentlich aussieht. Hatte mal einen mit grünen Haaren gesehen und das sah schon recht bescheiden aus, weil die Farbe schlecht gewählt war. Du musst aber auch bedenken das sie dir stehen sollte, wie bei Frauen halt (da sieht auch nicht jede gut aus mit ihrer Töpfchenfarbe, mich mit einbezogen). Ansonsten sollst du machen was du möchtest mit deinen Haaren, solange du selbst zufrieden bist.

Also ich fände das cool... ich bin der einzige Junge in meiner Schule mit Neon-blauen haaren mit dunkel-lila strähnen ^^... und sagen tut dagegen eigentlich niemand was, da sie von mir wissen, dass ich nicht mainstream bin...also, : mach einfach das, was dir gefällt :)

LG Nico

mach was du willst - je älter du wirst - desto mehr wirst du feststellen, dass sich kein schwein dafür interessiert, sofern er nich'n guter freund von dir ist - oder von vergleichbaren unsicherheiten geplagt wird, die ihn dazu ermutigen blöde sprüche zu machen ;-)

ps. möglicherweise noch großeltern *gg*

Sind bunte (blaue) Haare schön?

Hey, ich will mir meine Haare blau/türkis färben, weiß aber nicht, ob mir das steht und ob bunte Haare überhaupt schön sind. Soll ich mir welche machen? (Bitte begründet eure Antworten) Danke <33

...zur Frage

Haare (Spitzen) bunt färben/tönen? mit Hausmitteln?

Morgen Feiern wir in der Schule Fasching und ich würde meine Haare gern bunt haben, hab aber keinen bunten Haarspray oderso weil ich total im Stress war.. kennt ihr Hausmittel mit denen ich meine Haare färben kann? ^^

...zur Frage

Was haltet ihr von gefärbten Haaren?

Hallöchen, Was haltet ihr von gefärbten Haaren bzw Highlights wie Strähnchen, Obré,... oder Knallbunt, blondiert usw Findet ihr das schön ? Was halten Jungs davon wenn sich Mädchen die Haare färben ?

Da momentan gefärbte Haare sehr im Trend sind stelle ich mir diese Frage? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

Bunte Haare bei Männern?

Wollte nur mal wissen was ihr so von Männern mit bunten Haaren haltet...z.B. Türkis, grün usw.

(jetzt blöd ausgedrückt): haltet ihr sowas für ein no-go, assozial, schwul oder total unpassend?...oder seid ihr doch etwas toleranter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?