Bundeswehr wie geht es weiter nach Musterung?

2 Antworten

Ich kann den Zusammenhang zwischen dem Laufbahnwunsch "Unteroffizier" und dem Tag "Studium" nicht erkennen. In dieser Laufbahn gibt es keine Möglichkeit, etwas zu studieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cooper204
Fragesteller

Diesen Tag habe ich auch nicht gesetzt

Mahmoud66  29.09.2019, 12:34

Was ich komisch finde die erz alle was anderes

als ich im Gespräch war meinten die zur mir ich könnte kein Fallschirmjäger werden und als ich danach bei denn einplaner war meinte ja du könntest die Einheit wechseln 😂😂😂

Wie kann es sein, dass du noch nicht beim Einplaner warst?
Eine Vorläufige Einplanung gibt es immer, auch wenn Befunde noch fehlen.

Sicher wirst du dann noch Post bekommen.

Cooper204
Fragesteller

Der Mann der dort für die Organisation zuständig war meinte ich gehe nicht zum Einplaner und dann wurde ich direkt zum BFD Infokerl geschickt.

Jerischo  05.07.2018, 17:59

Dann hat er aber ziemlichen Schwachsinn veranstaltet