Wie kann ich vom eingeplantem Heeresaufklärer vor dem Beginn der Einstellung/AGA noch die Gattung zu den Jägern/Gebirgsjägern/Fallis wechseln?

1 Antwort

Wie kann ich vom eingeplantem Heeresaufklärer vor dem Beginn der Einstellung/AGA noch die Gattung zu den Jägern/Gebirgsjägern/Fallis wechseln?

Dich beim Einplaner melden und mitteilen dass dir die Verwendung nicht zusagt und du eine andere möchtest.

Wenn du kein Gehör bekommst, solltest du Geduld haben, könnte sein dass die zuständigen Mitarbeiter bspw. im Urlaub oder krank sind. Ggf. eine E-Mail schicken und um Rückmeldung bitten.

Vor Dienstantritt hast du lediglich eine Zusage auf einen Posten, nichts weiter.

Immerhin könntest du ja komplett auf die Einstellung verzichten, wenn man dir Seitens der Bundeswehr nicht so weit wie möglich entgegen kommt.