Wie erreiche ich mein Einplaner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und wurde vorläufig eingeplant da sie eine Sehschwäche festgestellt haben und da ich noch ein Bericht vom pleumolgen brauche genauso wie Führungszeugnis.

Du hast Probleme mit der Lunge und den Augen und wurdest trotzdem vorläufig eingeplant... für welche Verwendung und ab wann?

Meine Frage ist wie erreiche ich meinen Ansprechpartner? Da als Vorwahl eine 90 da steht, ich würde nämlich gerne fragen, ob alles schon angekommen ist und wie es weiter geht mit der Bundeswehr

da sollte mehr als nur eine 90 stehen, wenn Du einen konkreten Namen hast, kannst Du die Nummer über die Allgemeine Auskunft der Bundeswehr erfahren

da in 2 Tagen einer vorbeikommt der mich über die Versicherungen und so weiter aufklärt für die BW.

aus meiner Sicht zu früh

CypraxTech
Fragesteller
  1. Ich habe ja Asthma seit ich 7 bin habe aber seit 5 Jahren keine Beschwerden mehr selbst nicht beim Sport war jetzt auch beim Lungenfacharzt habe verschiedene Test gemacht habe keine Probleme mehr mit der Lunge laut der aussage des Arztes.
  2. War beim Augenoptiker der hat festgestellt das ich eine leichte Hornhautverkrümmung habe heißt, ich bin leicht kurzsichtig darauf hin bin ich zu einem anderen Optiker nochmal gegangen habe ein Sehtest gemacht und es wurde herausgefunden das ich -1,5 Dioptrien habe. Und eine Brille brauche.
  3. Habe jetzt die Brille am Montag abgeholt
  4. Ich mache FWD 11 bei der Marine als 11er also Decksdienst auf der EGV Berlin in Wilhelmshaven
  5. Meine AGA ist am 01.01.2022 in Wilhelmshaven bin ich dann am 01.04.2022, wenn alles klappt
  6. und zu den Versicherungen, ich unterschreibe erstmal nichts, er kommt vorbei und berät mich vollkommen gratis 2–3 stunden
  7. und zur Nummer HptBtsm Honnef, Daniel 90-3524-3348, das steht da, wenn ich anrufe, höre ich nur diese Nummer ist verfügbar
FreeTel  19.10.2021, 15:06
@CypraxTech

lösche bitte die Daten und die Telefonnummer Deines Bearbeiters im Punkt 7. Die zivile Nummer ist die 0221-9571 + die letzten vier Zahlen