Bundeswehr. Wann kommt der Bescheid vor Dienstantritt?

1 Antwort

da einige Medizinische Testergebnisse noch auf sich warten

Hat man dir bereits deine Tauglichkeit für den Militärdienst zugesagt und dich über den Tauglichkeitsgrad aufgeklärt?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es offensichtlich noch Unklarheiten gibt.

In diesem Fall wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, eine Einstellung zum 01.04. ist eher unwahrscheinlich.

Da quartalsweise eingestellt wird, wäre der nächste Termin übrigens der 01.07. 2016.

Silvertaxxx
Fragesteller

Nein, der Bundeswehr Arzt hat mir einen vorläufigen Tauglichkeitsbescheid gegeben, da halt der Allergietest noch fehlt und wohl immer nich nicht da ist. Wenn der Allergietest Positiv ist bin ich untauglich und wenn nicht dann bin ichs(InsektenGift). Aber das weiß ich halt eben nich nicht...