Bundeswehr Werbung auf Snapchat?

2 Antworten

Deswegen darf man auch erst mit 17 bei der Bundeswehr anfangen... wieso sollte es verwerflich sein, vorher schon mal ein Praktikum zu machen, um dann festzustellen, dass es doch nichts für einen ist oder bereits mal eine grobe Vorstellung zu bekommen, bevor man sich später bei der Bundeswehr bewirbt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Daran ist nichts kritisch. In anderen Berufen macht man auch frühzeitig sein Praktikum, um sich orientieren zu können. Und ehe man 17 Jahre alt ist, kann man bei der Bw als Soldat sowieso nicht anfangen.