bundeswehr sanitätsdienst?

3 Antworten

Du kannst dich jederzeit bei der Bundeswehr bewerben. Du wirst gemustert, und wenn du tauglich bist, zum nächsten Termin eingestellt. Und du kannst natürlich den Wunsch äußern, dass du zum Sanitätsdienst willst. In aller Regel versucht man, das zu berücksichtigen, nur den Dienstort kannst du nicht wählen, den bestimmt die Bw.

Jederzeit. Lieber früher als später das dauert nämlich ziemlich lange mit der Einstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Versuche es doch gleich. Dann wirst Du jedenfalls Bescheid bekommen.