Bundeswehr Bewerbung zurückziehen?
Moin und danke für die Hilfe schonmal im Voraus.
Besteht die Möglichkeit die Bewerbung noch zurückzunehmen auch wenn man sie schon beim einplanen etwas unterschrieben hat. Sprich alle Test absolviert hat und sich auch für eine Stelle eingeschrieben sowie unterschrieben hat.
mfg
5 Antworten
Du wirst ja Durchschläge/ Kopien von dem was du unterschrieben hast erhalten haben.
Ich bin mir sicher es gibt da etwas wie eine Rechtsbelehrung mit Informationen zu Kündigung, Kündigungsfristen, nicht antreten des Dienstes, usw.
Also mit anderen Worten ist das sehr einfach oder kann das die Bundeswehr auch ablehnen?
Wozu wurde die Frage erneut veröffentlicht, es wurde doch bereits alles dazu gesagt?
Besteht die Möglichkeit die Bewerbung noch zurückzunehmen auch wenn man sie schon beim einplanen etwas unterschrieben hat.
Ja!
Hätte doch deinerseits schon längst erledigt sein können.
Also mit anderen Worten ist das sehr einfach oder kann das die Bundeswehr auch ablehnen?
Nein, natürlich nicht!
Du hättest doch auch eine sechsmonatige Probezeit, in der du quasi jederzeit o.W. das Handtuch werfen könntest.
Wie lange wird das ungefähr dauern bis die mir antworten oder muss ich nochmal anrufen, hab denen ne email gesendet
Das sollte kein echtes Problem sein.
Solange du nicht vereidigt bist, ist alles möglich.