Bundeswehr + lange Haare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare kommen weg. Ob du damit zufrieden bist oder nicht interessiert keinen. =)

rosenstrauss  24.02.2011, 20:31

das stimmt nicht, du bekommst ein haarnetz, damit du die haare "bändigen" kannst

Grundsätzlich gilt bei Uniformierten, dass die Haare kurz sein müssen. Das hat nicht nur optische, sondern auch praktische Gründe. z.B. in Zweikämpfen, wo lange Haare sicher ein geeignetes Mittel sind Dich zu bezwingen ;o)

Wo sind Deine Bilder ? Auch in Deinem Profil sind keine.

Nach Deinem Text empfehle ich: Lass den Bund sein. Ich war 18 Monate da und habe my duty getan, obwohl ich Kriegsdienstverweigerer (aus Nicht-religiösen Gründen war).

Als LORD wirst Du da nicht gehandelt. Pro und Po schon garnicht. Sorry - ich hatte das zweite 'r' übersehen.

Jeden Uffz. bringst Du mit Deinem Gelaber gleich auf die Palme. (Ich bin man Fähnrich)

naja die haare müssen nicht bis zur glatze rasiert werden(wie bei den us marines) aber etwas kürzer wäre schon angebracht.Oder willst du dich in Afghanistan an nem Kaktus verwurschteln?

wenn dich die haare beim bund stören schneidest du sie von ganz allein ab

rosenstrauss  24.02.2011, 18:04

hab gerade deine bilder gesehen. die haare sind doch nicht sooo lang! ich dachte jetzt an schulterlänge oder noch länger...