Bundesliga:Schalke-Frankurt Tipps?

4 Antworten

Ich traue dem Braten nicht so recht. Auf dem Papier müsste die Eintracht gewinnen. Aber die wiedererstarkten Schalker haben in den letzten 5 Partien 3 Siege geholt. Da kann sich die Eintracht 'ne große Scheibe von abschneiden !

Deshalb tippe ich, dass beide Mannschaften unentschieden spielen. Also sowohl die Schalker als auch die Frankfurter :)

Nee, Scherz beiseite !

Es wird mal wieder - wie so oft in letzter Zeit passiert - zuerst ein Tor für Schalke geben. Danach vereitelt erst mal Trapp einige gute Chancen. Trotzdem die SGE die ganze Zeit über die bessere Mannschaft ist, gelingt ihr erst in der Schlussphase der logischerweise verdiente Ausgleich.

Es ist ein Kreuz mit dieser Rückrunde, in der die launische Diva aus Mainhattan aufgrund vieler Personalquerelen nicht gerade verschont blieb.

1:2!!

S04 hat zwar gut augfgeholt und es war schoen zu sehen, aber Frankfurt ist die bessere Mannschaft. Worauf S04 hoffen kann: Das Frankfurter Spieler sich schonen wollen f. das Pokalfinale

2:2 geht das Spiel aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball