Bundeskleingartengesetz: Gilt ein fester/ unbeweglicher Grill als feste Feuerstelle?

2 Antworten

Viele Gemeinden und Landkreise haben Umweltberater, alternativ haben die Lehr und Versuchsanstalten fuer Gartenbau auch zunehmend Hobby und Kleingartenheratung ....

Jeder Kleingartenverein hat seine eigenen Statuten! - Frag am besten mal bei dem Vorstand nach.

Woher ich das weiß:Recherche
zonik
Fragesteller

Danke für deine Antwort. In meinem Pachtvertrag steht nichts darüber. Es wird zu allen nicht aufgeführten Themen auf das Bundeskleingartengesetz verwiesen. Und weil auch der Vorstand nicht alle Gesetze kennt frage ich hier nach.