Peter Grill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anime kann man bei Crunchyroll und Anime on Demand gucken.

Ich weiß aber gerade nicht ob es die komplett unzensierte oder die weniger zensierte Version ist, es ist jedenfalls nicht die zensierte TV Version.

EDIT:

Crunchyroll bietet die zensierte TV Version und die weniger zensierte »Great Philosopher Version« an.
AoD hat wohl auch die weniger zensierte »Great Philosopher Version«.

Die unzensierte »Super Philosopher Version« soll wohl nur auf DVD/Blu-ray erscheinen.

Als Stream auf Anime on Demand und Crunchyroll, ob sie die unzensierte Version haben, bin ich mir nicht sicher. Auf DVD/Blu Ray ist es definitiv unzensiert.

Takasu  15.03.2021, 16:07

Ja auf Anime on demand Unzensiert und bei Crunchyroll Zensiert

Anime-on-demand (ich weiß nicht ob es unzensiert ist)

Es ist wohl Laut Anime2you Unzensiert

Woher ich das weiß:Hobby
Takasu  15.03.2021, 16:07

(Und Bei Crunchyroll ist es Zensiert)