Wie findet ihr die Sendung Grill den henssler?

4 Antworten

Hallo!

Also diese Sendung ist doch eine Mogelpackung!

Ich habe bisher noch keine Folge gesehen, in der dieser "Henzler" auf den Grill geworfen, oder am Drehspieß geröstet wurde...

Schade! ;-)

Ok... Spaß beiseite!

Ich habe nur mal beim "Durchzappen" gelegentlich ein paar Passagen dieser Serie gesehen. Diese Thematik ist grundsätzlich nicht meine Welt.

Wenn ich mal etwas in meinen (eher einfachen) elektrischen Kontakt-Grill werfe, dann bleibe ich meistens bei den absoluten Basics.

Ich mache mir da keinerlei Aufwand, sondern bediene mich im Kühlregal bei vorgewürztem Grillgut. Ok, gelegentlich kaufe ich auch beim Schlachter solche Ware.

Zitat aus Ratatouille: "Hauptsache der Tank ist voll!" ;-)

Daher sind die diversen Koch-Shows in allen Varianten im Grunde absolut uninteressant für mich.

Ich weiß: Ich bin ein Banause...

Gruß

Martin

Kenne ich,mag ich nicht.

Was möchtest Du wissen?